Sprachversionen in Leichter Sprache
Du kannst eine Seite in mehreren Sprachen machen.
Zum Beispiel auf Deutsch. Oder auf Leichter Sprache. Oder auf einer Sprache, die nicht Deutsch ist.
Wir haben viele Sprachen für dich zur Auswahl.
So machst du eine neue Seite in einer anderen Sprache:
Du musst einen neuen Eintrag machen.
Der Eintrag ist in der gleichen Kategorie wie die Seite, die du übersetzen willst.
Zum Beispiel: Wenn du eine Meldung übersetzen willst, machst du eine neue Meldung.
Jetzt siehst du einen Eintrag. Rechts im Eintrag siehst du eine Box. Die Box heißt "Meta-Box". In der Box gibt es den Punkt "Sprachen".
Klick auf "Deutsch" oder auf den Pfeil daneben. Jetzt siehst du eine Liste mit vielen Sprachen. Wähle die Sprache aus, die du willst.
Jetzt siehst du ein neues Feld. Das Feld heißt "Übersetzung von".
Jetzt musst du auswählen, welche deutsche Seite du übersetzen willst.
Jetzt machst du die Seite in der neuen Sprache. Mache die Seite genauso wie die deutsche Seite. Wenn du noch eine andere Sprache willst, musst du das alles noch einmal machen.
Wenn du fertig bist, speichere die Seite.
Jetzt steht unter der Überschrift der deutschen Seite ein Hinweis. Der Hinweis sagt, dass die Seite auch in anderen Sprachen da ist.